Kindergeburtstage

Ein Kindergeburtstag ist für das Kind DER Tag im Jahr - für viele Eltern bedeutet dieser jedoch oftmals Stress. Wo sollen bloß all die Kinder Platz finden? Und das Aufräumen danach deutet nicht gerade von Freude.

 

Auf diese Problem haben wir eine Antwort. Ehrenamtliche Mitarbeiten bereiten einen tollen Tag für das Geburtstagskind und seine Gäste vor.

 

Egal ob Prinzessinen,- Dinosaurier- oder Fußballgeburtstag für die Klienen werden soll, wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen!

 

Na, Lust bekommen auch mal einen Geburtstag bei uns zu feiern? Dann melden Sie sich einfach bei uns - wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns schon auf die nächste Feier!

 

 

 

 

Anschrift

Mehrgenerationenhaus und

Mütterzentrum Känguruh e.V.
Heinrich-Weber-Platz 10
96052 Bamberg

 

Telefon  0951 4081317

Telefax  0951 4081318

Email: info@mz-kaenguruh.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09:00 bis 18:00 Uhr 

(in den Schulferien und an Feiertagen geschlossen)

 

Wir werden gefördert von

Druckversion | Sitemap
© Mütterzentrum Känguruh e.V.